PresseAlfred Grimm stellt bei Thyssen aus

— Stadtpanorama

Der Dinslakener Künstler Alfred Grimm ist mit seiner Ausstellung „Bild-Objekt-Objektbild“ im Bildungszentrum von Thyssen Krupp in Hamborn zu Gast. Die Ausstellungseröffnung findet am morgigen Sonntag um 14 Uhr an der Franz-Lenze-Straße in Hamborn statt. Die Werke Grimms sind dann dort noch bis zum März 2016 werktags von 8 bis 19 Uhr zu sehen. Gezeigt wird in den weiten und offenen Räumen des Bildungszentrums ein Überblick über das Schaffen von Grimm mit etwa 100 Einzelarbeiten.

„Die Ausstellung meiner Arbeiten findet zwar nicht in einer bedeutenden Kunstgalerie statt, aber durch die Räume des international tätigen ThyssenKrupp-Konzerns gehen jeden Tag so viele unterschiedliche Menschen, dass meine Arbeiten in den Monaten der Ausstellung vielseitige Beobachtungs- und Studiermöglichkeiten bieten. Das ist eine ganz große Gelegenheit der Breiten- und Tiefenstreuung. Auf die Reaktion bin ich sehr gespannt“, freut sich Alfred Grimm auf die Resonanz.

Zurück